Weißes Top ohne BH tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach, was Dich glücklich macht solange es gegen kein (Straf-)Gesetz verstößt.

Solange die anderen nur dumm glotzen ist alles in Ordnung. Wenn jemand, mit dem Du weder verheiratet noch sonstwie in engerer Bindung stehst anfängt, Dich wegen Deiner Kleidung schräg anzuquatschen klatsch ihm eine. Oder lächle ihn höflich an wenn Du ihm den berühmten Finger zeigst. ;P

Und Kerle, die meinen, sie dürfen Frauen angrapschen nur weil sie sich nicht unter 'ner Burka und anderen unbequemen Klamotten verstecken zeig direkt an wegen sexueller Belästigung.

Fertig und Ende.

Es wird Zeit, daß wir Frauen uns auch mal dort, wo es nötig ist, emanzipieren. ;)

warehouse14

Bonnie91
Fragesteller

Eine super Antwort, hast mich wirklich zum Lachen gebracht. 😄

Stimme dir in jedem Punkt zu.

Ich werde also keinen BH anziehen. 😉

Probier es aus, wenn es doch unpraktisch ist, ziehst du den BH halt wieder drunter. So viel Platz nimmt der jetzt in einer durchschnittlich grossen Handtasche auch nicht weg.

Hallo Bonnie91

Du kannst da ohne BH gehen, meine Frau war in jungen Jahren im Sommer immer ohne BH unterwegs

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sollten mehr Mut dazu haben, ohne diese einengenden

BH´s zu gehen, und wenn man die Brustwarzen ein wenig sieht, was ist dabei.

Bonnie91
Fragesteller

Eine freundliche Antwort von dir?

Das ist ja mal was Neues.

Bonnie91
Fragesteller
@Perrischarf

Das kann ich so leider nicht bestätigen, stattdessen kommen immer dumme Kommentare zu gemachten Brüsten. Aber trotzdem danke.

Perrischarf  23.08.2018, 17:48
@Bonnie91

lach.. es kommt sicher auf das Thema an, ohne BH gehen, ist was anderes wie eine Brust-OP, warum muss man sich Narben zu fügen lassen.. wieso steht man nicht zur Naturgegebenen Oberweite.. oftmals ist es einfach nur fehlendes Selbstbewusstsein.. der falsche Typ.. oder weil alle grossen Oberweiten wollen..

angeblich.. es kommt nicht auf die Grösse der Brust an, sondern das Frau was fühlt, wenn mann sie an der Brust verwöhnt.. für mich ist eine Vergrösserung wie wenn Männer ein grosses Auto fahren muss, weil das Teil zu klein ist, mann wenig Selbstbewusstsein hat..

shyguygirl  06.03.2020, 14:27
@Bonnie91

Aber die sind unnatürlich und das ist nicht gut, bleibe du selbst, du brauchst nicht Brüste um glücklich zu sein

Da könnte ich theoretisch auch direkt auf einen BH verzichten, oder?

Wäre mir neu, dass Frauen einen BH tragen "müssen" :D

Wenn du dich ohne wohlfühlst, dann trage keinen. Es ist schließlich deine Sache und daran ist nichts verwerflich. Zumal ich sowieso nicht verstehe, warum Frauen unter einer gewissen Körbchengröße überhaupt einen tragen. Sehe keinen Grund dafür :D

Bonnie91
Fragesteller

Gute Antwort, wie immer. 😊