Weißes T-Shirt, nicht durchsichtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt in TV gesehen das man ROTE Unterwäsche dann am wenigsten sieht!

Probier das mal, ich war auch überrascht

Anderer Tipp: Kauf dir Hautfarbene BHs, dann fällt das kaum noch auf :) funktioniert bei mir super, bei fast jedem normalen weißen shirt (außer es ist wirklich fast vollständig durchsichtig)

Den richtigen BH sieht man nicht oder nur kaum durch: einen der ungefähr deine Hautfarbe hat.

Nun, der Stoff sollte einfach ein wenig dicker sein und der BH hautfarben. Das sollte eigentlich genügen. Denk ich mal so - als Mann ...

wenn es bisschen ein dickerer Stoff ist sieht man nichts

ansonsten probier verschiedene Bhs aus, einen hautfarbenen dürfte man nicht sehen