Kein BH unter bauchfreiem t-shirt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja trage ich. Blicke stören mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Hallo 👋

Ich persönlich würde das nie machen vorallem weil das Shirt dann die Brust bei mir nicht überdecken würde.

Selbst wenn wäre mir das zu gefährlich vorallem bei lockeren bauchfreien T-shirts da man schnell drunter sehen kann oder wenn man die Arme hebt auch mal was raus schauen kann was ich nicht wollen würde.

Ich würde an deiner Stelle ein Bustier drunter ziehen oder ein eng anliegendes bauchfreies T-Shirt anziehen sodass man nicht ausversehen drunter schauen kann oder beim Arme heben was sehen könnte.

sowas zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Da ist es dann auch nicht schlimm wenn mal ein Teil davon hervor blitzen sieht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Würde ich nicht machen weil man da schnell drunter schauen kann.

Sport BH drunter anziehen und Gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss jeder für sich entscheiden. Was andere tragen ist mir egal. Ich würde es nicht machen.

Ich finde es mit Bh einfach schöner.
Würde es daher mit Bh tragen