Schlaft ihr mit oder ohne BH oder Top?

11 Antworten

Trage keinen. Mit BH ist auch ungesund auf Dauer.

Mit bh zu schlafen ist extrem ungesund, dir Brust hängt schneller und Rückenschmerzen treten auf. Ich habe mit 19 komplett aufgehört BH zu tragen, ( Körbchengröße 70F) und seitdem keine Schmerzen mehr im oberen Rücken. Wer nicht komplett verzichten will, sollte zumindest nachts keinen tragen.

Ich schlafe auch ohne BH. Ein Oberteil muss aber sein sonst fühle ich mich nackt und verletzlich.

Ich liege zwar altersmäßig darüber, aber einen BH trage ich beim Schlafen bestimmt nicht.

Ein Oberteil ziehe ich meistens schon an, außer vielleicht im Sommer, wenn es entsprechend warm ist. Das ist sonst doch ziemlich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

bin leicht über 18. Aber Ich schlafe schon immer oben ohne bzw. nackt.

Gruß Vanni :)