BH als Bikini top?

9 Antworten

Da es mittlerweile Bikinioberteile gibt, die wie BH ausschauen, wird man wahrscheinlich nicht mal auffallen damit. Die frage ist nur, behält er seine Form wenn er nass ist und oder wird er duchsichtig?

auf Dauer würde ich sagen, wird der Stoff das nicht mitmachen. einfach mal zuhause in der Wanne austesten und dann noch mal überlegen.

lg, Nicki

Mache ich sehr häufig das geht ohne Probleme, wenn der BH nicht gerade weiss ist.

Am besten zuhause ausprobieren damit du sicher bist, dass man nix sieht wenn der BH nass ist.

Wiesel1978  01.11.2022, 02:56

Es gibt auch für die Brustwarzen und Warzenhöfe spezielle Klaber zum "nicht durchscheinen"

Prinzipiell geht es aber wirst nicht wirklich glücklich damit.

Erstens sieht man vermutlich direkt das es Unterwäsche ist und keine Bademode.

Zweitens werden die schnell durchsichtig.

Drittens sind die Stoffe nicht für Salz- oder Chlorwasser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es geht. Allerdings spricht auch nichts dagegen einfach kein Oberteil zu tragen, wenn du in freien Ländern an den Strand gehst.

Klar das geht,mache ich oft.Finde es schön.