Was für ein Bikini(-Top) ist das?

Wiesel1978  06.10.2023, 00:05

Steht im Inlay vllt eine Nummer?

SobbyGurl
Fragesteller

Nee, kein Schildchen oder so

4 Antworten

ich fürchte das Teil ist schon was älter, und genau so wirst du nur schwer einen finden. ich finde jedenfalls er sieht super aus und ist dir auch wenn überhaupt nur ein keines bisschen zu klein.

bei kleinanzeigen.de habe ich diesen hier gefunden:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nike-dri-fit-bustier-sport-bh-neu-/2490692175-154-21767

darf ich fragen, wenn du nicht das Höschen hast, das dazu gehört, was du dazu trägst?

ich habe zu meinem ein schlichtes, antrhazitfarbens, sportliches Höschen gewählt, weil ich das passende Höschen zu diesem Oberteil auch nicht bekommen habe

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
SobbyGurl
Fragesteller

Es hat sich herausgestellt das es gar kein Höschen dazu gibt, ich hab mich nämlich auch gewundert. Dankeschön trotzdem!

aber ja, ich denke auch das es gut aussieht, es fühlt sich ein kleines wenig eng an aber wenn’s nur so geht dann halt eben so :>

NickiLittle  06.10.2023, 15:18
@SobbyGurl

du hast also rausgefunden, was es für ein modell ist? ich könnte mir vorstellen, ein sportliches unifarbenes Höschen in einer der drei Farben des Oberteils oder eben in dem schwarz, wie das Nike Logo.

SobbyGurl
Fragesteller
@NickiLittle

Ja, denke ich auch. Findest du ich könnte das draußen beim joggen oder so tragen?

NickiLittle  06.10.2023, 18:19
@SobbyGurl

auf jeden fall! allerdings würde ich dann was anderes als das Bikinihöschen dazu tragen... habe ein son top in Spanien gefunden, werde es mir versuchen einzuverleiben :-)

SobbyGurl
Fragesteller
@NickiLittle

Ja natürlich haha, trage dann leggings oder Shorts. Ich dachte nur das das ein wenig freizügig wirken könnte dadurch das es etwas kleiner ist, aber danke

Das sieht für mich nach einem Sport BH aus

Hallo 👋

https://top4running.at/p/nike-swoosh-logo-bra-pad-cj5865-623

Kleiner Tipp, wenn du Kleidungsstücke suchst dann nimm ein Foto davon und öffne die App Google lens (oder geh auf Google und klicke bei der Suchleiste auf die kleine Kamera ganz rechts.)

Bild zum Beitrag

neben dem Mikrofon ist die Kamera. Dann fotografiere das Teil was du suchst oder wählst das Bild aus und du bekommst die Ergebnisse. Google lens durchsucht das ganze Internet nach einem Kleidungsstück was so aussieht und zeigt dir dann die Ergebnisse.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
SobbyGurl
Fragesteller

Ah vielen Dank!!

Ich denke es ist ein Sport BH und kein Bikini. Suche mal eher in diese Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung