Ab wann ist ein Bikini freizügig?

5 Antworten

Wenn man Dinge sieht die man nicht sehen sollte.
Wobei das jeder anders sieht und nicht zu beurteilen ist, wenn mans nicht gesehen hat.

Solange alles bedeckt wirst es okay und es kommt auf die Umstände an

pauschal kann man das schlecht sagen... nach muslimischen maßstäben ist er viel früher freizügig, als nach westlichen. und auch hier gibt es unterschiede. z.B. siehen die amerikaner das teils strenger, als wir hier in deutschland...

ich würde sagen, er ist in dem moment unangemessen, wo du dich drin unwohl fühlst...

ganz abgesehen davon würde ich mir weniger gedanken machen, ob er zu viel haut zeigt, als eher darüber, was passiert, wenn er vertuscht.

will heißen, wenn er die brustwarzen gut genug abdeckt, und die brust in einer ansehnlichen form hält, ist alles in butter. jedenfalls wenn es auch so bleibt. zumindest bei normalen aktivitäten...

wenn ich tollen will oder so, dann ziehe ich mir meist so wie so einen sportbikini oder einen badeanzug an.

lg, Nicki

Wenn er nichts mehr verdeckt. Kommt drauf an in welchem Land du ihn tragen möchtest

Wenn es die stellen nicht bedeckt die du nicht zeigen willst du entscheidest es selber

manuealkindt  21.02.2019, 00:20

sehr sachgemäße antwort