Mit BH oder ohne bei diesem Oberteil?

21 Antworten

Das Oberteil betont sehr das Dekolleté. Das wird wie auf dem Foto ohne BH sonst wohl so nicht funktionieren. Es ist körperbetont und sexy, da braucht es schon entsprechenden Halt und Stütze für den Ausschnitt.

Nebenbei sollte es eben auch noch etwas geschützt, angezogen und sicher sein. Bei großer Oberweite empfiehlt sich sowieso allgemein ein BH, um gepflegt zu erscheinen. Weniger körperbetonte und mehr lässige Oberteile gingen vielleicht auch noch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deiner Körpchengröße würde ich einen BH mit dem Top empfehlen. Hab auch D und würde es persönlich eigentlich nur mit BH tragen.

Nugget100  28.10.2023, 22:15

Ich würde es so tragen wie ich mich wohl fühle mansche fühlen sich mit BH wohler und andere nd so wie ich ich finde das unangenehm

Hängt von Deinem Selbstbewusstsein ab. Wenn Du das auf dem Bild bist, dann scheinst Du genug davon zu haben. Sieht gut aus und wirkt nicht aufdringlich.

Um das Decolletee so zu präsentieren brauchst Du einen push up BH.

Bei Deiner Körbchengröße sitzen die Oberteile mit einem BH sowieso vorteilhafter.

Alles Gute für Dich.

AriZona04  29.10.2023, 10:05

Bei D muss nichts gepusht werden!

AriZona04  30.10.2023, 05:51
@DianaValesko

Nein. Reden wir hier von einem generellen BH oder von "push"?

Bei "D" ist enorm viel Masse da. Da reicht ein normaler BH völlig aus. Bei "push" (gibt es die überhaupt in "D"?) - wo soll denn all die Masse dann hin?

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

bei ner Frau wie dir würde ich immer BH nehmen eben wegen D

ich finde es auch nicht sehr ästetisch wenn der Schnitt wirklich so tief hängt

für mich wärs sowieso egal