Würdet ihr so ein Oberteil am Strand anziehen?

Sorry Bilder kommen noch

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja ohne Bikini 40%
Ja mit Bikini 34%
Nein 26%

21 Antworten

Ja ohne Bikini

Ich würde es nicht anziehen, weil ich ein Mann bin! Aber wenn meine Freundin so ein Oberteil auf dem Weg zum Strand ohne was drunter tragen würde, fände ich das total nice! - Am Strand sind wir ohnehin immer nackig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ohne Bikini

Und nicht nur am Strand, auch sonst, wenn ich unterwegs bin. Dann muss man nur noch auf etwas Wind hoffen, oder sich ab und zu nach vorne neigen. Die Männer werden dankbar sein. Ich denke, meine 75d mit langen gepiercten Nippel kämen gut zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mit Bikini

Also nen Bikini würde ich schon dazu anziehen da ich eine relativ große OW habe aber ansonsten find ich es ganz cool

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

rafoSB04
Fragesteller

Danke dir auch eine schöne Adventszeit

Nein

Das Oberteil ist völlig unpraktisch, gerade für draußen und den Strand. Am ehesten ist es vielleicht noch als Abendgarderobe geeignet. Aber auch da wird wohl irgendetwas darunter getragen oder zumindest befestigt werden müssen.

Tendenziell hat dieses Oberteil sogar relativ viel Stoff, der nur nicht so recht viel zum Bedecken taugt. Außerdem sollte Bademode zwar schon sexy und körperbetont sein, aber nicht unbedingt aufreizend und derart luftig. Das passt einfach nicht.

Für den Strand gibt es viel besser geeignete Bikinis und Badeanzüge. Etwas darüber braucht man dann vielleicht abseits des Strands, für ein Geschäft oder Café, aber ja nicht den Strand selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ohne Bikini

So wie auf den beiden mittleren Fotos würde ich es auch ohne Bikini drunter anziehen. weil wenn es unten auf ein paar Zentimeter vernäht ist und zusätzlich noch in der Mitte hält, dann hält es schon.

Aber so offen wie auf dem ersten und letzten Foto geht es natürlich nicht, weil so würde man bei jeder Bewegung gleich halbnackt dastehen.