Wie findet ihr diese Leggings - schön oder eher nicht?

14 Antworten

Finde diese Leggings und auch die Farbe sehr hübsch!

alledings viel wichtiger wie die Leggings aussieht ist wie die Frauen vom Charakter her sind.

ein Hingucker ist sie auf alle Fälle wert - meiner Meinung nach!

Voll schön. Du wirst bestimmt eine schöne Figur machen in dieser Leggins. Die Männer werden dir hinterherschauen wenn du selbstbewusst mit dir und deinem Körper umgehst. Das sieht man einer Frau an, ob sie ihren Körper mag und das hat auf mich als Mann eine große Anziehung 🥰😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr schön, man kann Röcke und Kleider auch im Winter anziehen ,wenn man eine Thermoleggings haben

Ich find die Legging cool und schick eigentlich sogar Edel.

Da ich ja noch Fotografiere,und du auch die ähnlichkeit hättest wie auf dem Bild,würde ich dich bitten mir als Model zur verfügung zu stehen.

Du bekommst hier auch viel negatives,aber ein Bild auf Insta würde das Gegenteil beweisen.

Kommt auf die Figur an und Typ.

Die Leggings sieht in jedem Fall sehr gut aus.