Welches leggings findet ihr schön,hübsch?

8 Antworten

1 oder 3

2 hat eine sehr schlichte Farbe die mir einfach nicht gefällt, zudem mag ich den Aufdruck vorne am Schienbein nicht. Zum Teil ist die Präsentation aber auch mangelhaft, da die Beine mir zu dünn sind.

1 hat eine schöne Farbe und sieht sportlich aus, allerdings mag ich die Naht an der Innenseite nicht, ist zu stark sichtlich.🤷‍♂️

3 sieht ganz gut aus, ist aber schwer zu erkennen durch die dunkle Farbe🤔

Ylenia666
Fragesteller

Ok

Ich würde mich zwischen der 1 und 2 entscheiden. Finde beide schön

Das dritte Bild.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Die dritte.

Wobei ich sie eher am wenigsten unhübsch finde.

Ich persönlich finde alle drei sehr schön.

Kommt halt immer drauf an wie man die Leggings kombiniert.

LG matziiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung