Leder leggings cellulite?

6 Antworten

Da hilft wohl nur ausprobieren und so teuer sind ja Kunstlederleggings auch nicht.

Mit Sicherheit aber wird man bei gefütterten Leggings nichts sehen, da sie entsprechend dick sind. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf die Passform an - jede(r) ist anders. Was hier gut passt und kaschiert, kann woanders nur "verschlimmbessern".

Am besten bestellen, anprobieren und genau schauen. Dann entscheiden, ob retour oder behalten.

Ich habe als Junge zwar keine Probleme mit Cellulite, habe aber auch lange nach wirklich perfekt sitzenden Lederleggings suchen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cellulite wird man bei keiner Leggings sehen, denn so dünn ist der Stoff bei Leggings doch auch nicht. Das müssten schon extreme Dellen sein das man die durch Leggings sehen würde.

Wenn du dir diesbezüglich Sorgen machst kannst du auch shapewear in betracht ziehen.