Günstige Jeansmarken was halten die aus?

4 Antworten

2 Jahre wird sie sicherlich halten.

Kannst dir ja danach ne neue kaufen... sind ja bei Bershka und co. ziemlich billig...

Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur, dass vor vierzig oder fünfzig Jahren eine Jeans eigentlich eine Anschaffung fürs Leben war. Na schön, nach 15 Jahren intensiver Nutzung, hatten sie dann einen gewissen "Used-Look" Und nach 20 Jahren hatten sie dann auch mal Löcher, so wie die in den Jeans, die man heute für teures Geld schon so angeschimmelt kauft. Ich muss das nicht verstehen.

Löcher in der Hose die gibt es schon längst "ab Werk".

Haltbarkeit ist schon längst kein Verkaufsargument. Das ws die Leute bei Primark kaufen, so viel kann man echt nicht tragen und die Kleiderschränke sind übervoll.

Preis Leistung bei Einhaltung der Pflege Hinweise angemessen