Unterschied H&M, Zara, Bershka, Stradivarius, Pull&Bear und Co?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verkaufen alle ähnliche aber verschiedene Sachen ich finde bershka und Zara sind eine Kategorie die haben sehr ähnliche Sachen dann pull&bear und Stradivarius die haben auch sehr ähnliche Sachen und dann kommt h&m.h&m ist für jeden egal welches Alter der Rest dagegen ist äher für Teenager oder junge erwachsene.außerdem sind Zara und Stradivarius teurer wie bershka pull&bear und h&m.

user159987
Fragesteller

Ah so. Vielen Dank :)