Welche Modemarke produziert am besten im Bereich fairtrade (Bershka, H&M,...)?

Ich weiß das ich auch second hand tragen könnte und das mach ich auch schon aber das möchte ich mich nur...

1 Antwort

Ich habe da ein paar sehr gute Tips für dich. Wenn es um preiswerte Basics geht die klimaneutral, vegan, bio und unter fairen Bedigungen produziert wurden, ist die Marke Earth Positive so ziemlich das Beste. Man bekommt die Sachen in verschiedenen Onlineshops. Informiere dich mal über Earth Positive, du wirst begeistert sein. Ein Shirt liegt beispielsweise bei unter 10,- Euro. Bei Streetwear Labels fällt mir sofort Iriedaily und Cleptomanicx ein, beides deutsche Marken. Sie lassen in Portugal unter sehr fairen Bedingungen produzieren und halten persönlichen Kontakt zu den Produzenten. Solche Teile kosten logischerweise auch etwas, aber es wird auch oft reduziert (SALE)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!