Welche bekannte Marke stellt Kleidung fair her?

4 Antworten

Ohne es wirklich zu wissen, würde ich ganz stark vermuten, dass du keinen finden wirst.

Das Zauberwort lautet Gewinnmaximierung. Je geringer die Fixkosten desto hoher der "Gewinn". Und wo kann man am meisten sparen? Nicht am Material, nicht am Transport ...Bingo am "Schneider".

Was genau meinst du denn eigentlich mit fairtrade?

Wenn du schon so bewusst auf alles achtest, solltest du wissen, dass das Gütesiegel "Fairtrade" auch nur eine bessere Empfehlung ist.

Wirklich Fair ist dann doch irgendwie selbst machen.

Gruß

REK

In alle Kürze und Härte: keine.

Da gab es neulich noch einen ausführlichen Artikel im Spiegel...

diana11
Fragesteller

Hab den Artikel grad gelesen, unglaublich eigentlich. Danke!