Gute Marken und gutes Preis- leistungsverhältnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das ist ein guter Fall von Uniqlo. Die sind qualitativ gut und preislich völlig okay.

Falls du dich für streetwear interessierst, kannst du auch bei Marken wie Peso, 6pm, lfdy oder auch low lights vorbeischauen. Die fallen mir gerade spontan ein, sind ein wenig teurer, aber halten sehr lange. Ich selbst besitze einige Pieces von den Brands schon seit Jahren und trage sie heute noch. Einfach mal durch schauen, vielleicht gefällt dir ja was.