Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland? Wer kann mir so was anbieten

4 Antworten

In Vechta (Niedersachsen,Oldenburger Münsterland) bei dem Laden "Schrader" - den Preis kann ich dir leider nicht sagen.

sergi
Fragesteller

Wo ligt es preislich ungefer ?

Ahoi und moin moin Bei mir gibt es Kleider für Erwachsene Blusen, Röcke, Hemden, Hosen, Anzüge auch Pelzmäntel, Bettwäsche , Hand- und Badetücher, Tischwäsche... und vieles mehr zum Kg - Preis auch Tonnenweise. Es ist bisher nicht nach Markenartikel sortiert . Keine Produkte für den Reißwolf , die werden wie auch Schuhe extra verkauft, Mindestabnahme 50 kg Kontakt: lenzmoelln@aol.com

Das kann jeder second-hand-marken-kleidung-zum-kilo-preis-Versandhändler.

sergi
Fragesteller

Wo ligt es preislich ungefer pro kilo ?

ich hätte zm anbieten second hand ware aus belgien,verkaufe die na ch polen da die unsortiert am einfachsten zu verkaufen sind,der preis liegt bei 1.30 eu kg,vielleicht hat jemand interesse,info an lajzo@web.de ,ich habe wochentlich ein transporter mit 1500 kg richtung polen am laufen.gruss