Sollte man Second-Hand-Kleidung waschen?

2 Antworten

Ich wasche auch Kleidung aus dem Laden immer, das schadet nicht. Man will im Zweifel nicht wissen wer sowas schon an hatte xD

Hey,

mich würde sie vorsichtshalber Waschen man weiß ja nie aber eigentlich müssen die Sachen durch die Desinfektion gegangen sein. Kannst es ja einfach machen, hatten ja bestimmt bei der Anprobe auch paar Leute angehabt sicherlich. Versuchs mal mit Fleckenentferner falls du das noch nicht getan hast oder mit Conditioner der lange einwirken sollte.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Liebe Grüße 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung