Alternative Kleidung Second Hand Online?

3 Antworten

Ich kenne solch ein Geschäft leider nicht, bis auf Ebay (wobei dort ja der Fokus auf Alternative fehlt und verhältnismäßig wenig Second Hand ist). Ich benutze da eigentlich hauptsächlich Vinted, auch wenn es ein wenig umständlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ich finde sellpy super ist ein second hand online store, da findest du bestimmt was!

Auf Sellpy kriegt man alles

RomantismeNoir  11.01.2024, 15:23

Na ja, die Auswahl bei alternativen Sachen ist dort sehr gering, Dark Cabaret & -Circus haben sie zum Beispiel gar nicht.