Wo kann ich second-hand desginer kaufen (größere mengen)?

1 Antwort

Sehr schwierig.

Designer sind meistens kein Freund davon, wenn ihre Ware im Second Hand verkauft wird. Deswegen verkaufen die große Mengen im Prinzip nur an Reseller oder größere Unternehmen.

Wird dir nichts über bleiben als die von Privatpersonen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
aarston20
Fragesteller

Ok habe ich mir fast schon gedacht, denkst du es bleibt die möglichkeit sich vlt mit anderen Secondhand läden zu connecten ?

KELLANVVS  15.07.2020, 16:37
@aarston20

wohl kaum, die haben ebenfalls kaum Resourcen was High Fashion Designer angeht. Sowas hätte man sich vllt. auch vor dem Start der Seite überlegen sollen.

aarston20
Fragesteller
@KELLANVVS

ich habe lieferanten für second-hand Kleidung, ich hätte nur gerne Designer marken in einer großen Menge angeboten, ohne Händler mus ich mein sortiment an designern halt etwas kleiner halten außer ich sollte das glück haben und Privatpersonen kennen lernen die vlt größere Sammlungen verkaufen.

Resseller  04.02.2023, 18:56

Hallo ich bin selber resseller hättest vllt einen Plug für mich oder könntest du mir gute bulks klar machen?