Kennt einer gute second hand online Geschäfte?

4 Antworten

Heyyy :)

Obwohl der Eintrag schon recht alt ist, lass' ich mal meine Empfehlungen da - es hat sich ja mittlerweile auch viel getan..

  • Apps wie Vinted, Poshmark... sind super
  • Gibt auch Gruppen auf Facebook oder anderen Plattformen, um sich offline zu vernetzen für Kleidertausch-Events
  • Websites will ich eigentlich gar nicht direkt empfehlen weil ich für das eine Browser-Extension (faircado) habe, die mir immer Second-Hand Optionen vorschlägt und ich dann je nach Angebot auf die jeweilige Seite gehe (also da sind halt auch die ganzen klassischen Plattformen wie Vestiaire, Kleinanzeigen etc. vertreten). Mega angenehm, kann z.b. auf einer fast fashion Seite ein Kleidungsstück anschauen und dann poppt da das Plugin auf und zeigt mir gebrauchte Alternativen oder ähnliche Optionen für das an.

Kleiderkreisel :)

Hey!

Ich weiß, der Beitrag ist schon eeewig her, aber auf der Seite maedchenflohmarkt.de kann man sowohl Klamotten kaufen als auch einstellen. Eine App gibt es auch! :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja eBay oder sphock

BaronDano
Fragesteller

Ich mein richtig Seiten!
Die nur Klamotten haben

Weini1533  23.01.2017, 07:55

Marco Polo Gabor ABERCROMBI and Fitch