DRINGEND(!) second hand kleidung ankauf in braunschweig?

4 Antworten

Habee Abendkleid und Anzug nur eiinmal getragen

Kosten der Anschaffung 2000,00 €

zusätzlich ca 20 Paar Damenschuhe teilweise neu.

Und andere Textilien.

e

Hej du,

kannst es mal über Secondherzog probieren, die kaufen aber nur bestimmte Designerware an. Schick da ab und an mal ein Paket mit Designer Kleidung hin, die ich nicht mehr brauche. Ich bin immer froh, dass ich mir die Arbeit sparen kann und alles komplett abgekauft wird,die Kleidung über eBay weiterverkauft wird und dann noch einen neuen Besitzer findet bzw. glücklich macht.

LG

Ich kenne viele Secondhandshops in vielen verschiedenen Städten, aber keinen, der direkt ankauft. Alle nehmen die Ware nur auf Kommission. Dann musst Du versuchen, die Sachen bei ebay zu versteigern oder auf dem Flohmarkt verkaufen.