Guter Ankauf für Kleidung?

2 Antworten

in mengen werden kleider nach gewicht verkauft.. da werden pfennigbeträge bezahlt.. wenn es das ist, was du suchst - was ich nicht glaube - kannste deine sachen auch gleich dem sozialkaufhaus spenden und damit gutes tun

enna83
Fragesteller

Hm okay, wenn man da so wenig Geld für bekommt lohnt es sich ja auch leider nicht, trotzdem danke

Was noch evtl. eine Möglichkeit wäre, wenns dir beim Verkauf der Sachen nur um den damit verbundenen Aufwand geht, über Mädchenflohmarkt.
Die bieten für einen gewissen Gewinnanteil den Concierge Service an. Heißt du schickst denen die Kleidung und die kümmern sich um den Rest (Artikelfotos, Angebot ins Netz stellen,Versand etc.)

enna83
Fragesteller

Und was muss man denen dafür zahlen oder was bekommt man dabei raus?

Elise87  06.09.2016, 17:27

Hab gerade kurz mal nachgeschaut. Also du kannst für einen Artikel einen Wunschpreis festlegen. Die Provision beträgt beim Verkauf 40% vom Verkaufspreis