Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Neu 94%
Gebraucht 6%

8 Antworten

Neu

Ja. Bevorzuge ich, weil es da mehr Auswahl gibt und ich da dann auch eher meine Größe finde, als beispielsweise auf einem Flohmarkt.

Neu

Am liebsten garkeine als nudistin. Aber wenn dann eher neu weil gebraucht finde ich kaum. Ich brauche nämlich große übergrößen in 10xl und die kann ich oft nur bestelleb oder in spezialshops kaufen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Neu

Ich mag lieber neue Kleidung.

Gebrauchte Sachen gefallen mir einfach gar nicht. Deshalb kommen für mich persönlich nur neu gekaufte Sachen infrage, finde ich einfach viel besser ^^

Neu

Nur NEU gebraucht würde ich ekelig finden.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung