Flohmarkt?

2 Antworten

Ja, es gibt Flohmärkte, die sich speziell auf Kleidung konzentrieren, und sie werden oft als "Kleiderflohmärkte" oder "Second-Hand-Kleidermärkte" bezeichnet. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du nach solchen Veranstaltungen suchen kannst:

1.Lokale Kleiderflohmärkte:Informiere dich über lokale Veranstaltungen in deiner Stadt oder Region. Viele Städte organisieren regelmäßig Kleiderflohmärkte, auf denen Menschen Kleidung kaufen, verkaufen oder tauschen können.

2.Second-Hand-Märkte:Einige Flohmärkte oder Second-Hand-Märkte haben spezielle Abschnitte oder Tage, an denen Kleidung im Fokus steht. Sie könnten als "Textilflohmarkt" oder ähnlich bezeichnet sein.

3.Kleider-Tauschparty:Manchmal werden auch Kleidertauschpartys organisiert, bei denen Menschen Kleidung mitbringen und untereinander tauschen können. Dies ist eine nachhaltige Möglichkeit, neue Kleidung zu bekommen, ohne Geld auszugeben.

4.Second-Hand-Läden:Besuche lokale Second-Hand-Läden oder Charity-Shops. Hier kannst du preiswerte Kleidung finden, und manchmal werden auch kostenlose Kleidungsstücke angeboten.

korbandallas  15.11.2023, 10:21

Quelle, K.I. ? ist keine Schande, nur dann zeichne die Antwort doch auch als solche aus .... nur so ne Vermutung -

korbandallas  15.11.2023, 10:31
@luibrand

Nichts für ungut, liebe liebende. War nur so ein Gedanke, weil wegen Gliederung und so, hätte ja sein können. Hoffe Hab Dich nicht gekränkt - Ehrenwort.

  1. Quelle K.I. :Mädelsflohmarkt Friedrichshafen 9. Dezember: Dieser Flohmarkt findet am 9. Dezember in der Alten Turn- und Festhalle, Scheffelstraße 16, Friedrichshafen statt. Der Eintritt kostet ab 36,34 €. Weitere Informationen findest du auf der Website von Eventbrite.
  2. Mädchenflohmarkt | Second Hand Online Shop: Bei Mädchenflohmarkt findest du über 1 Million günstige Second-Hand-Kleidung, Taschen und Schuhe. Es handelt sich um einen Online-Shop, auf dem du nach Kleidung stöbern und kaufen kannst.
  3. Mädchen Klamotte - der Mädelsflohmarkt nur für Mädchen & Frauen: Dieser Mädelsflohmarkt bietet Second-Hand-Kleidung, Accessoires, Kinderkleidung, Curvy-Kleidung und vieles mehr. Es ist ein Flohmarkt speziell für Frauen und Mädchen.
  4. Kleidertauschpartys in deiner Nähe: Auf der Website Kleidertausch.de findest du einen Kalender mit allen Kleidertauschpartys in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort kannst du Kleidung tauschen und neue Stücke für deine Garderobe finden.
miadiesocke  15.11.2023, 12:33
@korbandallas

Ist keine K.I.Gehe selber oft auf Flohmärkte oder in Second-Hand Läden.Und ich schreibe alle meine Beitrage so.Wenn das einer K.I ähnelt kann ich auch nichts dafür

Ja Flohmärkte sind super, geh am Besten zu Kirchenflohmärkten dort gibt es teilweise Oberteile für 50 cent... Second-hand shops sind leider wegen des "thrifting" trendss teurer geworden, schauen ob du dort was findest ist trotzdem immer gut