Wie nennt man das (Kleidung)?

Achso und darf man sowas erst ab einem bestimmten Alter tragen?Also zum Beispiel erst ab 16 oder so?

Gibt es solche Styles im Prinzip auch für 11-14 Jährige?

6 Antworten

Das sind in der normalen Welt Trauerkleider.

Eins festlich

Eins für Party

Beide looks sind im Gothic style.

Im Internet kannst du ganz viel in dem Style finden..

Das ist schon Gothik... oder Steampunk,was eigentlich nur eine Abwandlung dessen bzw. die Bezeihnung in den USA. Bekommen kannst du sowas online bei EMP.

Schlauschwein77  30.08.2020, 13:12

Und wenn du deinen Style im Goth oder Steampunk findest, wunderbar, egal wie alt du bist 12,16 oder 23... wichtig ist, dass es dir gefällt.

Beide Kostüme sind eindeutig im Gothic-Style.

Gothic Sachen kannst du tragen egal wie alt du bist, ich trage seit dem ich 13 bin nur noch schwarz. Ich kauf meine Sachen immer bei Emp oder Figuren-Shop.

EddaE
Fragesteller

Danke!! Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen 😅

Mpz02  29.08.2020, 16:07
@EddaE

Das ist nicht so schwer, mein Vater hat bißchen rumgeschärzt, dass ich mich in der Nacht wohl tarnen will und meine Mutter hat es nicht groß interessiert. Ich muss aber echt sagen seit dem habe ich mehr und auch bessere Freunde gefunden, vorher hatte ich nur so oberflächliche. Also viel Glück und Erfolg, lass dich nicht unterkriegen.