Wie nennt man schwarz gekleidete Menschen?

6 Antworten

Ich bin auch ein " schwarz gekleideter mensch" ich steh halt einfach auf metal und schwarz komisch das man immer irgendwo dazu gehören muss ! Ich werde ständig gefragt " was bist du eigentlich " mich verwirrt diese Frage und ich meine Antwort ist meistens : ich bin ein Mensch!!!

Ich hab halt keinen Bock der Masse zu folgen und auszusehen wie jede 2te auf der Straße🤷‍♀️ die haben alle keinen eigenen style mehr jeder trägt die gleichen Schuhe, die gleiche Jacke, die gleiche Frisur und alle ziehen sich die Hosen bis zum Nacken und denken sie wären Kyle jener ich find das so peinlich 😄🙈 und mal davon abgesehen in 10 Jahren redet keine sau mehr von der 😂

Vielleicht "Normalos" mit eigenem Geschmack ? Man muss Leute nicht zwangsweise in eine Schublade stecken nur weil sie nicht so aussehen wie auf dem Werbeplakat.

Individuelle

Wofür brauchen die einen Namen?

Braucht man auch einen Namen wenn man sich Hip kleidet, bunt usw. ?

Lass Menschen einfach Menschen mit Vorlieben sein, die muss man nicht alle in Schubladen stecken!