Tragen Goths Chucks?

3 Antworten

Das passt besser als normale Sportschuhe und co., wenngleich Springer (und ähnliches, Plateus und so) noch besser, und Pikes am besten passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Gesehen habe ich das schon, aber ich weiß eben nicht, ob das "echte Gothics" waren. Die waren zwar schon gothic-/emomäßig angezogen und entsprechend gestylt, aber mir stellt sich da immer auch die Frage, wie das "ganz harte Mitglieder der Szene" sehen. Grundsätzlich hat das aber ganz okay ausgesehen, finde ich; der Rest ist immer die Frage des Geschmacks.

Woher ich das weiß:Hobby
Gegenrecaptcha
Fragesteller

Achso ja du hast schon Recht, ich weiß nichteinmal wie mir diese Frage aufeinmal in den Sinn gekommen ist xd

Oh da werden eigentlich oft Chucks getragen. Sind nicht immer stylish, aber ganz praktisch manchmal. Musst aber aufpassen dass sie nicht schwarzweiss kariert sind, sonst wird das mit Emo assoziiert.