Rote Chucks als Junge?

11 Antworten

Kann ich rote Chucks in der Schule als Junge tragen?

Ich glaube nicht, dass die Schulordnung das verbietet, also warum nicht? Wir müssen endlich mal aufhören mit diesem "Das dürfen nur Frauen" und "Das dürfen nur Männer" Unsinn. Den Schuhen ist es völlig egal, von wem sie getragen werden, das sind nur Ängste in unserem Kopf einem veralteten Rollenklischee nicht zu entsprechen, weil wir denken, andere erwarten das von uns. Es ist aber nicht dein Job andere glücklich zu machen, sondern dich selbst. :)

Und wenn ja, wie am besten mit einer Jeans?

Würde ich Schuhe tragen, würde ich einen schwarzen Skaterrock dazu anziehen und ein rotes Top. Aber das ist Geschmackssache. Zu Jeans passen sie natürlich prima.

Ich weiß nicht, ob du in der Lage bist, dir solche Schuhe zuzulegen, über deine Füße zu stülpen und zuzubinden. Aber wenn ja, kannst du solche Schuhe tatsächlich tragen.

Ob es gut aussiehst, musst du selbst wissen.

Wie immer du willst! Schaut ja alles gut aus. Und die Frage der roten Farbe ist eine veraltete. Auch wenn sie rosa wären, ist das egal. Die Einteilung der Farben auf die Geschlechter ist sowieso ein Schwachsinn und gehört weg.
Als ich jünger war hatte ich auch Chucks in verschiedensten Farben, rot, grün, blau etc. Jetzt habe ich hauptsächlich die schwarzen da sie mir einfach mehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht super, vielleicht noch ein rotes Accessoire dazu.

rote Schuhe gehen fit, aber rote Chucks an einem Jungen sehen schon sehr merkwürdig aus

air force one in rot sind cool