Rote Chucks: Zu was kombinieren?

4 Antworten

Jeansrock, -shorts oder schwarze Hose/Jeans/Leggings. Ich find's auch immer gut, wenn sich die Farbe nochmal irgendwo im Outfit wiederholt, das macht den Gesamteindruck irgendwie stimmiger. Das kann z.B. ein Tuch, ein Shirt, eine Strickjacke oder Accessoires in der entsprechenden Farbe sein. Ganz allgemein finde ich rot in Kombination mit schwarz, weiß, grau, dunkelblau oder beige gut.

zu einer kürzen shorts und dann mit einer schwarzen leggings oder strumpfhose drunter und dann ein rotes oberteil

hey ((: chucks passen zu allem :) egal welche farbe.. müssen ja auffallen ♥

ich find chucks müssen knallig sein und somit ein blickfang. ich würd sie zu allem tragen, hauptsache sie fallen auf =D