Converse Chucks welche Farbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz und weiß sind eigentlich die Klassiker, die zu fast jeder Farbkombi der Oberbekleidung passen, haben aber jeweils einen entscheidenden Nachteil:

Bei schwarz kochen die Füße im Sommer schnell, weiß zieht Staub und Dreck magisch an und ist schnell nicht mehr weiß, wenn man auch auf staubigen, unbefestigten Wegen unterwegs ist. Dann im Sommer vielleicht doch helle die nicht rein weiß sind.

Schwarz lässt sich zu allem kombinieren und weiß wird leider sehr schnell schmutzig.

Überleg dir gut ob du dieses Schuhe möchtest. Ich habe selber welche. Einmal getragen danach nie wieder, weil sie viel zu eng sind und somit sofort blasen entstehen. Aber sonst würde ich weiß nehmen, finde es persönlich schöner.

ButterflyAmelia
Fragesteller

Oke, danke für die Vorwarnung :D

ich würde weis nehmen und halt drauf achten, dass die nicht so schnell dreckig werden und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm rote

Ich habe selbst welche und die gehen mit sogut wie JEDEM Outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung