Welche Converse Chucks Farbe findet ihr am besten für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dunkelrot 42%
Weiß 25%
Blau 25%
Grün 8%
Rot 0%
Beige 0%

4 Antworten

Ich sage es mal so: Alle Farben können an sich gut und wirkungsvoll rüberkommen. Es kommt neben dem persönlichen Geschmack stark drauf an, wie man sie kombinieren will, nur beige fände ich persönlich etwas ungeschickt - die Farbe ist nicht sehr leicht zu kombinieren und irre schmutzempfindlich.

Dunkelrot

Finde ich von den hier aufgelisteten Farben am besten. Die kann man vor allem mit mehr Farben kombinieren als das helle Rot :) Finde die Farbe generell sehr schön! Blau ist aber auch cool.

Dunkelrot

ich würd das jetzt keinem geschlecht zuordnen, mir gefallen einfach die normalen roten nicht so, egal bei wem. Ich mag eher so dunklere farben (schwarz, dunkelrot, dunkelblau,…)

Dunkelrot

Ist schwarz denn keine Auswahl? Dunkelrot finde ich sehr schön

reepfine
Fragesteller

Normal rot wirkt eher etwas weiblich oder?

Valent1na512  17.08.2022, 11:46
@reepfine

Rot gefällt mir an sich nicht so, egal bei wem, ich mag eher dunklere farben