Schwarze oder weisse Converse Chucks All Stars?

3 Antworten

Würde zu schwarz tendieren, da diese doch unempfindlicher sind bei dem Wetter ;)

Hab für die aktuellen Tage auch weiße Chucks, wo sich die Waschmaschiene nicht mehr lohnt und die ruhig dreckig werden dürfen.

Aber wenn du die öfters tragen willst, nimm schwarz

Eine sehr schwere Entscheidung.. Sehen beide ziemlich gut aus, aber ich würde wahrscheinlich weiß nehmen :)

Beide😅, wenn du dich aber entscheiden musst, würde ich die schwarzen nehmen. Die weißen werden recht schnell schmutzig und bekommen Flecken. Das ärgert dann einen nur. War jedenfalls bei mir so.