Wie fallen die Converse Chuck 70 aus?

2 Antworten

Eine halbe Nummer kleiner als Deine normale Schuhgröße ist die übliche Empfehlung. Aber jeder Fuß ist nun einmal anders.

Schau Dir einmal die Berwertungen von Käufern an...

https://www.zappos.com/product/review/8262995

...da hast Du ganze Bandbreite von größengerecht über eine halbe Nummer bis eine Nummer kleiner wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe meine Converse Chucks eine Nummer kleiner als meine Nikes. Aber du musst selbst probieren! Jeder Fuß ist anders.