Pinke Converse Chucks bei Männern?

6 Antworten

Hi, ich sehe da kein Problem. Ich trage schon seit längerem gerne pinke Hi top chucks.

Meine Freundin findet es sogar ganz cool.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grade sind ja so Pastell Farben im Trend, also warum nicht? Außerdem ist doch egal, wenn Leute denken du bist schwul. Ist nichts schlimmes!:)

pcfabian
Fragesteller

Pastell?

Kann man tragen ist nur eine Farbe. Und mit schwul hat das gar nichts zu tun.

Ich mag pink generell nicht, weder bei Männern noch Frauen.

Aber wegen schwul oder sonstwas würd ich mir nun echt null Gedanken machen, wenn sie mir denn gefallen würden.

Kannst sie ja alle sammeln, aber musst sie nicht alle tragen. Pinke Schuhe finde ich unangebracht als heterosexueller Mann.

Gruß

pcfabian
Fragesteller

Alle? Wie viele gibt es denn eigentlich? 😁

SoIid  02.10.2019, 16:14
@pcfabian

Kein Schimmer, ich trage keine Converse :D habe aber schon dutzend verschiedene Ausführungen gesehen.