sind pinke klamotten bei männern schwul?

12 Antworten

Pink ist auch für Männer mittlerweile in, hat nichts mit homosexuell zu tun. Pinke T-shirts findest du auch bei H&M und sonstigen gängigen Läden. Heute völlig normal.

Naja kommt drauf an.

Ein Kumpel von mir, voll hetero, hatte zwar noch nie eine Frau, aber macht zumindest keine homosexuellen Anzeichen, trägt ebenfalls rosa und Ausschnitte bis zum Bauchnabel. ich denke er will seinen trainierten Körper nur zur schau stellen. Vielleicht denkt er ja so etwas reißen zu können.

Ich würds nicht anziehen, ich trage nur schwarz, aber rosa ist kein Indiz für Homosexualität. ich denke es hat eher mit der Art der Kleidung zutun, sobald du Handtaschen rumträgst und Ballerinas anhast würde ich mir eher Sorgen machen.

kommt drauf an womit du es kombinierst. wenn rüschen, borten oder viel verzierung dran sind find ichs für nen mann reichlich merkwürdig - (kostümball???)

ansonsten - erlaubt ist, was gefällt...

Vor nicht allzu langer Zeit war es doch voll "trendy" wenn Kerle mit pink- oder rosafarbenen Polos rumgelaufen sind.

Mir wäre nicht bekannt dass einer von denen als schwul betitelt worden wäre. Ob das nun gut aussah ist eine andere Sache, aber zwingend schwul wirkt es nicht.

Und nur als Tipp. Schwul sein hat nicht zwingend was mit Kleidung oder anderen optischen Merkmalen zu tun. Den meisten sieht und merkt man es nicht an.

Naja, kommt halt nicht normal rüber...