Pinkes Tshirt als Mann schwul?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 76%
Finde ich schön 24%

8 Antworten

Mickey Mouse und pink... naja.

Auch ganz ohne dadurch irgendwelche Rückschlüsse auf deine sexuellen Vorlieben zu ziehen... es sieht einfach doof aus. Richtig albern. "Gucci" hilft da auch nicht weiter. In der Kombination zeigt es nur überdeutlich, dass man Geschmack mit Geld trotzdem nicht automatisch dazu bekommt.

RefaUlm  05.07.2020, 20:13

Jap genau das war auch mein Gedanke 😅

Finde ich nicht schön

Ich glaube da kommt es auch individuell drauf an. So ein Shirt wie in dem Bild finde ich persönlich dann eher nicht schön. Ich kenne aber genug, die Oberteile ich weicheren pink tönen anziehen und denen es auch steht!

Finde ich nicht schön

Find ich echt nicht so schön...

Finde ich schön

lass dich nicht von anderen beeinflussen musst selber wissen ob du das t rocken würdest

Ich bin da neutral. Vielen Männern steht rosa oder pink sogar ganz gut. Nur wie im Beispiel, mit Mickey Mouse oder so, finde ich kindisch.