Warum tragen alle Levis Tshirt?

8 Antworten

nein, also ich lebe in österreich und bei uns waren diese dinger  meines wissens nach schon immer klassiker verstehst du?.

Sie sind neutral, weder zu sportlich, noch zu elegant. und man kann sie vielseitig kombinieren wie z.B. Lederjacke oder Jeansjacke.

Sie passen zu jeder Art von Jeans und sehen sowohl bei schlanken, als auch bei dickeren Leuten gut aus.

Die laufen für Levis Werbung. Wieviel Geld sie dafür bekommen, ist mir nicht klar.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das kostenlos machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Is halt grad in, so läuft Mode nunmal. Levi's war schon immer häufig zu sehen nur jetzt mehr als sonst. Wie gesagt ein Trend

Hallo!

Das habe ich neulich beim Fototermin eines Schüleraustausches festgestellt^^ aber das ist eben aktuell ein Trend sowie ein Statussymbol, das die Kiddies in ihrem Wunsch dazu zu gehören und um jeden Preis cool sein zu wollen eben haben müssen -----> es ist jedoch ein Trend, der sich sicher in absehbarer Zeit wieder legen wird :)