Wieso ist jetzt Levis ,,out"?

3 Antworten

Levis war dafür bekannt, gute Jeans zu produzieren und nicht alberne Shirts mit Werbung. Jeder, der sich mit Jeans auskennt, kauft seit mindestens einem Jahrzehnt schon keine Levis mehr, denn seitdem sie nur noch in Billiglohnländern produzieren, ist die Qualität unterirdisch und die Preise gingen durch die Decke.

Dieser Werbeshirt Hype letztes Jahr, war Hipsterblödsinn und so wie jeder ihrer Hypes, platzt es ganz schnell und dreht sich ins Negative um. Heute total in, morgen total out.

Trend ändert sich immer...

Alibomaje
Fragesteller

Ja, aber Firmen wie Nike, Adidas oder Vans sind schon seit Jahren im trend. Wieso hat es Levis nicht geschaft?

ziiim  11.08.2018, 22:11
@Alibomaje

Levis gibt es mindestens genauso lange! Du hast einfach eine eingeschränkte Sicht!

Gegen Ende wurde der Trend doch nur noch verhasst. Es war einfach zu viel und es ist geplatzt. Umso besser für mich, ich sitze hier grad in ner 511 und bin froh, dass alle wieder die T-Shirts weggepackt haben.