Was haben so viele gegen die "levis t-shirts"?

9 Antworten

Ich habe nicht allzu etwas gegen diese T-Shirts, jedoch ist es einfach nur ein billiges Design, und meiner Meinung nach sollte man die Dinger verschenken weil es ja praktisch Werbung ist die man anzieht, und außerdem hat jeder 2. die an.

Sinnlos diese levis pullover was ist daran so besonders??? Geldverschwendung lieber gucke ich mir levi in Attack On Titan an...

Ich finds schlimm, wenn alle gleich aussehen.

Ich habe in der U-Bahn morgens 8 Leute auf engem Raum gesehen mit identischem Shirt... mir wäre das unangenehm.

Aber der Trend ist ja eh schon vorbei.

Weil sie solangsam ausgelutscht sind. Jeder trägt sie. Ich habe letztens in der Stadt mal gezählt und da sind 23 Mädchen mit so einem Tshirt rumgelaufen. Levis Tshirts sind mittlerweile genauso eintönig wie Superstars.

Es mag doch keiner, wenn jedes Mädchen gleich aussieht und das Gleiche trägt.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Das sind Trends die aus dem nichts kommen und dahin auch wieder verschwinden. Es ist nervig dass durch irgendein instagram Model ein langweiliges Shirt zum Muss für eine ganze Generation wird