Sind weiße, oder schwarze T-Shirts aktuell im Trend?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwarze 83%
Weiße 17%

5 Antworten

Würde ich nicht sagen -----> die sind zeitlos & gehen irgendwie immer ;-). Sie waren nie aus der Mode, deswegen sind sie auch nie wirklich in Mode.. und ja, ich trage heute auch ein weißes Langarmshirt ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Schwarze

Die werden oft mit Baggy Jeans kombiniert, was auch optisch super passt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Bei mir sind beide im Trend.

Und was im allgemeinen in oder out ist, das ist mir völlig egal. Ich trage das was mir gefällt.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße und schwarze T-Shirts sind immer im Trend; da macht Mann/Frau farblich nie was falsch.

Aktuell sind andere Farben im Trend.

im Trend ist das, was im Kasten grad oben auf liegt.