Was ist gerade voll Trendy?

6 Antworten

Denke breite Hosen - Jeans oder auch diese Parachutehosen.
Oberteile , da kannst du alles anziehen.
Generell kannst du anziehen was du willst. Das mit den Hosen ist nur, was ich denke, das gerade inn ist.

Wenn du dir tatsächlich von der Masse vorschreiben lassen willst, was du anziehen sollst: Fahre in eine Stadt und schaue dir an, was Andere tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baggy jeans oder loose fit jeans und oversize t shirts bzw hoddies

cargohosen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Ich sehe oft Cargo Hosen in letzter Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist das denn nicht völlig egal?

Wichtig ist doch, dass du dich in deinen Sachen wohlfühlst.

Ich kann dir nur den Tipp geben: habe deinen eigenen Stil!

Somit bist du immer als einzigartiges Individuum zu erkennen.

Und du beweist Mut und Stärke indem du NICHT mit der Masse mitläufst.

LG ChrystalDragon7 🍀