Fußball T-Shirts tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag das was du willst.

Es gibt die ein oder anderen Jungs die dich damit nerven werden vermutlich in dem sie dich fragen werden "Nenn mir 3 Spieler der Nationalmannschaft" und und.

Aber wenn du es schön findest und es anziehen willst hindert dich niemand dran (wenn dann nur das Geld 😂)

Tomate015
Fragesteller

Dankeeee haha

Solltest schon ein Shirt von einem Land/einem Verein tragen, das/der für dich passt. Ein Fußballshirt ist ja auch immer eine Aussage.

Tomate015
Fragesteller

Was sind denn die Aussagen von den oben genannten Ländern? Sorry kenne mich da echt nd so aus haha

Tomate015
Fragesteller
@Ichweisses75

Ich kenne von Brasilien Neymar und von Frankreich Mbappe, reicht das?

ist nicht wichtig,trag das was du möchtest und schön findest.kommt auch nicht komisch oder so