Ist es weird alleine Fußball zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne geht klar 100%
Was bist du denn für einer 0%

3 Antworten

Ne geht klar

Trainiere Zuhause im Garten lerne paar Grundlagen und Tricks danach gehe zum Verein und sie werden dir da alles übrige beibringen. Aber auch sehr wichtig ist...

Trainiere deine Ausdauer und Schnelligkeit

Ne geht klar

Ich hab auch klein angefangen. Gegen die Hauswand gekickt und den Ball wie ein Torwart gefangen. Mit Kumpels im Garten hin und hergekickt. Später erst ging es auf dem Bolzplatz dann richtig weiter. Danach dann auch im Verein.

Ne geht klar

Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst und es dir spass macht! Es ist kein bisschen weird mache das manchmal auch, obwohl ich in einem Verrein bin geh ich manchmal auch alleine auf den Platz um ein bisschen ab zu schalten! Wenn du dich unwohl fühlst gesehen zu werden dann trainiere im garten oder so

Woher ich das weiß:Hobby