Erstes mal Vereinsfußball mit 18 zu spät?

5 Antworten

Zum Fußball ist es nie zu spät! Wenn dir das Spaß macht, warum denn nicht, und wenn dir das egal ist, dass die anderen dich belächeln, dann mach es erst recht!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Wenn du Bock hast Fußball zu spielen, ist es nie zu spät sich in einem Verein anzumelden. Solltest du nicht komplett unsportlich sein, wirst du bei einem Verein in einer unterklassigen Liga auch nicht belächelt.

aller Anfang ist schwer, Hauptsache es gefällt dir.

Viel Spaß beim Fußball!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!

Nein, Du wirst nicht belächelt. Gibt ja schließlich auch noch die Alt Herren Abteilung, von denen Du noch weit entfernt bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Zum Spielen von Fußball ist es noch nie zu spät, ohne Rücksicht mit dem Alter. Wenn du Interesse dafür hast, dann fange an, Fußball zu spielen. Im Anfang ist es ja schwierig, aber mit der Zeit wirst du damit gewöhnen werden. Du wirst doch von anderem nicht belächelt.