Abgelehnt Probetraining was tun?

1 Antwort

Es kommt darauf an was du erreichen möchtest . Solltest du nur zum Spaß spielen wollen kanst du nartürlich auch unter der Leistungsklasse spielen gehen , wenn du jedoch höher spielen möchtest um gutes Geld zu verdienen , dann musst du dich selber einschätzen , ob du gut genug bist .

Dudepassauf
Fragesteller

Ich möchte einfach nur Spaß habe. Was ist denn die klasse unter der Leistungsklasse?

Kai34871  04.06.2023, 21:52
@Dudepassauf

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal Fußball gespielt und in der Leistungsklaase gespielt . Soweit ich weiß kommt unter der Leistungaklasse die Kreisklasse a im Jugendbereich . Wenn du aber spaß haben willst ist die Spielklasse nicht das wichtigste . Das wichtigste ist das du einen guten Verein mit netten Leuten findest .