Fußball Probetraining Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie wird er schauen, wie gut du in die Mannschaft passt. Also wie gut deine Ausdauer, deine Fähigkeiten und dein spielerisches Können sind.

An deiner Stelle würde ich wo anders anfangen, bei einem Verein, bei dem du auch mithalten kannst. Also nix gegen dich, aber wenn da wirklich nur gute Spieler sind die seit Jahren spielen und du noch nie so richtig gespielt hast, dann wird es dir vermutlich keinen Spaß machen.

Aber geh am besten mal zum Probetraining, dann weißt du mehr

Felix48294
Fragesteller

Spiele zum Spaß alle 2 Wochen Hallenfußball mit meinem Onkel und ein paar kumpels von ihm und die sind alle besser und viel älter und es macht Spaß, ich mach das ja zum Spaß und verlieren gehört dazu. Aber herzlichen Dank für deine Antwort

Im Endeffekt wird geschaut ob Mithalten kannst. Nicht in erster Linie dein Fußballer können sondern Ausdauer,Kraft und letztlich auch Motivation.

Natürlich solltest Fußballschuhe mitbringen.

Felix48294
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen, ich habe jetzt mehr wissen und nicht mehr so viel Angst. <3

Felix48294
Fragesteller

Aber er meinte ja auch dass es schwer wird weil alle weiter sind als ich aber das hat ja nicht mit Ausdauer und so zu tun?

Und eine Chance rein zu kommen hätte ich? War 7 Jahre beim Leichtathletik