Sollte ich vlt den Verein wechseln?

1 Antwort

Nun ja ich denke mal diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen aber eins ist klar schön das du so einen Trainer hast und sollst und wirst ihm auch ewig dankbar sein aber das heißt ja nicht das du ihn nun immer begleiten sollst oder mußt. Klar ist aber auch das du auf dich schauen solltest denn "No risk no fan" 😋 Und ausserdem heißt es doch man sieht sich immer mehrmals im Leben wer weiß wer weiß 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍