Angst vor Probetraining (Fußball)?

3 Antworten

Hey, weiß genau was du meinst !

Ich war letzte Saison in der gleichen Situation- probiere die Grundlagen sicher zu zeigen etc und Taste dich etwas ran aber hab keine Angst

Denk positiv !

Zeige Bereitschaft

Du schaffst das !!!

Niemand will dir etwas Böses alle habe einfach Lust Fußball zu spielen und sobald du einfach bisschen mit anderen Jungs redest werden sie dich auch mögen sei einfach du selbst und Probier nicht besser als sonst zu spielen

Hey, ich kenne das.. versuch nicht zu nervös zu sein, die haben auch alle mal klein angefangen:) mach dir da echt keinen kopf drüber, dass beeinflusst nur wie du spielst, geh locker ran es ist nur das Probetraining! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selber fußball